WERKSTATT & LAGER


 

Alles aus einer Hand für unsere zufriedenen Kunden!

Um auch die verücktesten Wünsche unserer Kunden zu erfüllen haben wir über die Jahre unsere Holzbearbeitungswerkstatt kontinuierlich weiter ausgebaut und diesem mit unserem 5 Achs Holzbearbeitungszentrum die Krone aufgesetzt.
Auf 704 qm bereiten wir vor, bauen, produzieren und testen alles was verlangt und gewünscht ist.

Mit einem Katzensprung sind wir in unserem gut 1800 qm großen Lager. Für die Messen dieser Welt wartet hier Kundenmaterial auf seinen Einsatz um zur gegebenen Zeit vorbereitet, überarbeitet und reisefertig gemacht zu werden.
Zudem befinden sich hier auch die ein oder anderen Mietgegenstände (vom Stehtisch über Stühle, Tische, Bühnenteile, Truss, Systemboden, Bühneplatten, Stromverkabelung, Messebau Systemmaterial, Beleuchtung, Technik und das ein oder andere was das Herz noch begehrt) welche wir unseren Kunden bei Bedarf zur Verfügung stellen.

Auch wenn der der Platz auch schon einmal eng und die Zeit knapp wird. Wir wären nicht Ihr Partner, wenn wir nicht mit unserer Flexibilität, Kreativität und Abenteuerlust und auch ein wenig Verrrücktheit Lösungen finden, die beide Seiten zufrieden und glücklich stimmen

Dieser Hintergrund ist es auch mit welchen wir in unser zusätzliches Geschäftsfeld starten. Die Anfertigung von individuellen Kundenwünschen jenseits der Messen. Sei es privat oder im Geschäftsbereich.
Mehr Informationen gibt es unter www.ihrholzstueck.de

Wir arbeiten mit…

— allen Arten von Holzwerkstoffen und Echtholz, Plexi, Alu Dibond, Hartschaumplatten, Kapa und vielem mehr

Und neben unserem neuem 5-Achs Holzbearbeitungszentrum helfen uns bei der Umsetzung ...

— Altendorf f45, Brand Ambition 1440, Holzma hpp 250, Vhf Cam 2030 Active Pro, Homag Centateq P-110, komplette Holzbearbeitung Mobil von Festo und noch das ein oder andere mehr

 

 

"Unsere Werkstatt - der Ort an dem Ihre Ideen Realität werden"

 


 

 
 
Powered by Phoca Gallery